Playboy Cartoons

Ully Arndt – Cartoons aus dem PLAYBOY Magazin

 

Die Playboy-Cartoons werden seit jeher von den renommiertesten Illustratoren der Welt produziert und spielen traditionell eine herausragende Rolle in der Comicwelt. Seit 2005 erscheinen im deutschen Playboy jeden Monat exklusiv die Cartoons von Ully Arndt. Mit diesem Band liegt nun erstmalig die komplette Sammlung aller bisher veröffentlichten ganzseitigen Cartoons von Ully Arndt vor. Seine Arbeiten für den Playboy sind wunderschöne Lifestyle Illustrationen und liebevolle Reminiszenz an eine Zeit, in der es noch wirkliche Playboys gab.

 

Softcover / 56 Seiten, farbig / Preis: 12,00 €

Pressestimmen "Also mal ganz ehrlich: Wer ließt den schon den Playboy aufgrund der nackten Tatsachen? Die interessieren doch niemand, oder? ODER? Wer jetzt noch etwas anderes behauptet ist dennoch richtig hier, denn Ully Arndt bedient beide Seiten." http://www.splashcomics.de/php/rezensionen/rezension/9791/ully_arndt___c... Quelle: Bernd Glasstätter, Splashcomics