Kamikaze D' Amour

Zeichner/Text: Jamiri

 

Der Band schien 2012 in einer erweiterteten und überarbeiteten Neuauflage und ist schon wieder fast vergriffen. Anlässlich hierzu hat es sich Jamiri nicht nehmen lassen, den kompletten Band kritisch durchzugehen, so dass es sich nicht um einen Nachdruck der einstigen Version handelt, sondern um eine komplett überarbeitete und erweiterte Neuauflage.

 

Seit 2009 erscheinen die Werke von Jamiri in der Edition 52. Der in Essen lebende Zeichner wurde als Jan-Michael Richter 1966 in Hattingen-Blankenstein geboren und zählt zu den bekanntesten Comiczeichnern aus Deutschland. Neben seiner Buchproduktionen ist er vor allem mit seinen Geschichten aus Spiegel-Online vertreten. Sein Stil basiert auf der zeichnerischen Überarbeitung von Fotos und gibt damit seinem Werk das unverwechselbare Aussehen.

Mit einem Vorwort von Achim Schnurrer

 

Erweitertete und überarbeitete Neuauflage - Hardcover,  56 Seiten   Preis:  15,00 €