EDITION 52 ÜBERSICHT SIGNIERSTUNDEN COMICCONVENTIONS IM FRÜHJAHR

EDITION 52 –  UPDATE:  SIGNIERSTUNDEN COMICCONVENTIONS  IM FRÜHJAHR

 

 

Piero Masztalerz:  Signierstunde auf der Hamburger Comic-Convention

 

In zwei Wochen  wird der Hamburger Kult-Cartoonist &  Piero Masztalerz ( u.a. Zeichner der NDR-Erfolgserie  “Frühstück bei Stefanie, )

an unserem Stand  auf der Hamburger Comicconvention  für euch signieren.

 

 

Ulf K.:  Signierstunden auf dem Comicfest Aachen am 14 / 15. April

 

Eine Woche später findet ein schoenes und spannendes Comicfestival, die COMICIADE in Aachen ,  am 14 und 15 April wieder statt.

Wir sind diesmal mit einem Stand vor Ort und ein besonderes Highlights neben Podiumsdiskussionen, Ausstellungen und Workshops

werden sicherlich die Signierstunden werden. Und andererem wird der belgische Künstler Herrmann vor Ort sein,

der ja letztes Jahr den großen Preis von Angouleme  gewonnen hat.

Wir freuen uns sehr,  den “Poet unter den deutschen Comiczeichnern ” (Spiegel-Online)  und Max- und Moritzpreisträger Ulf K.

bei uns am Stand  begrüßen zu können. Die genauen Signiertermine geben wird noch bekannt.